Wir machen die Welt bunt

Happy Halloween

Es ist wieder soweit die Zeit des Grusselns ist wieder angebrochen und für euch heißt es wieder Halloween Zombies zu jagen und abzukassieren.Man kann sie wieder in den Farmwelten von CB-Fuchs und CB-Turle finden. Mitlerweile haben sie ihren sonnenschutz auch aufgetragen und verbrennen nicht mehr wie andere Zombies bei Sonnenlicht.

5 Jahre Ch4o5craft.de

Es ist Soweit. Die ersten 5 Jahre sind bereits überstanden.
Am 8.8.2018 entstand unser erster Server welcher mittlerweile den internen namen
Citybuild Turtle trägt. Dieser ist als erstes mit der damals aktuellsten version von Minecraft der 1.13 an den start gegangen. Ziemlich genau 10 Monate später ist dann auch unser 2ter Citybuild server Fuchs an den start gegangen und als bungeecord netzwerk mit einander verbunden. Die Citybuild Server tragen die Namen von Tieren die in der Minecraft version ihrer Erstellung neu dazu kamen. Da der 2. Citybuild mit der 1.14 erstellt wurde bekamm er den Namem Fuchs. Seitdem sind nun einige versions updates geschehen und CB Turtle ist nun auf der 1.16.5 und CB Fuchs auf der 1.20.1.
Es gab Zeiten mit vielen Spielern und zeiten wo das interresse verloren ging doch die Server laufen noch weiter. Hierzu möchte ich auch allen danken die auch unseren Server mit ihren Spenden am leben hielten.
Alle Spender die einen Namen bei ihrer Spende hinterlassen haben sind auch auf dem Spendenhologramm in der Lobby zu sehen. 

5 Jahre Ch4o5craft.de

Willkommen auf Ch4o5craft.de 
dem Minecraft Citybuild-Netzwerk
seit 2018

In unserem Netzwerk befinden sich aktuell 2 Citybuild server,
welche so gut wie immer möglichst die aktuellste Minecraft version unterstützen.

Auf unseren Servern herscht algemein eine ausgelassenen
und eher Familiäre Atmosphäre. 
Unsere Regeln sind In-Game mit dem Befehl /Regeln nachzulesen.

Welche Möglichkeiten ihr auf unserem Server habt findet ihr oben über dem Menüpunkt Möglichkeiten.

Aktuell wird nur der CB-Fuchs auf neuere Versionen upgedatet. CB-Turtle werden weiterhin plugin updates durchgeführt solange es diese auf der Minecraft-Version 1.16.5 beruhen.

Das ServerTeam und alle Spieler wünschen euch viel Spaß beim Spielen 🙂